Wellen
Wiedeń

Dr. Małgorzata Anna Studzińska

Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin fϋr die deutsche Sprache

Hamburg

Dr. Małgorzata Anna Studzińska

Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin fϋr die deutsche Sprache

Frankfurt

Dr. Małgorzata Anna Studzińska

Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin fϋr die deutsche Sprache

Berlin

Dr. Małgorzata Anna Studzińska

Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin fϋr die deutsche Sprache

Zurych

Dr. Małgorzata Anna Studzińska

Vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin fϋr die deutsche Sprache

Wellen

Beglaubigte und einfache Übersetzungen

  • Anerkennung der Übersetzungen in deutschsprachigen Ländern
  • Kurze Termine und
    konkurrenzfähige Preise
  • Online-Übersetzung
  • Individuelles Preisangebot für Stammkunden 
Standesamtliche Urkunden
Notarielle Urkunden
Gerichtliche und polizeiliche Schriftstϋcke
Kfz - Zulassungs-
unterlagen
Schulzeugnisse und Diplome
Medizinische Dokumente
Buchhalterische und steuerrechtliche Unterlagen
Dolmetschen

Deutschkurse

  • Vor Ort - Deutschkurse 
  • Online- Deutschkurse
  • Deutschkurse auf jedem Sprachniveau 
Gruppenkurse max. 6 Teilnehmer
Einzelunterrichte
Firmenkurse
Konversationskurs
Fachdeutschkurs
Polnisch fϋr Deutschsprachige
?Wellen

Über mich

Malgorzata_Anna_Studzinska.jpg
Ich heiße Małgorzata Anna Studzińska. Ich bin Lektorin der deutschen Sprache mit langjӓhriger Erfahrung, Doktorin der Geisteswissenschaften und vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin fϋr die deutsche Sprache, eingetragen in das vom Justizminister gefϋhrte Verzeichnis der vereidigten Dolmetscher und Übersetzer unter der Nummer TP/1430/05.

Im SprachStudio helfe ich dir in jeder Sache, die mit der beglaubigten und einfachen Übersetzung in der deutschen Sprache und umgekehrt zusammenhӓngt. Ich erstelle hochwertige beglaubigte Übersetzungen, die von Behörden, Gerichten und anderen Einrichtungen in deutschsprachigen Lӓndern u.a. in Deutschland, in der Schweiz, in Ӧsterreich anerkannt werden und bestimmte formelle Anforderungen erfϋllen. Als Lektorin mit langjӓhriger Erfahrung biete ich Deutschkurse auf jedem Sprachniveau an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.